• Jobs Job bei Data Modul AG

Buchhalter (m/w) für den Bereich Debitoren

Data Modul AG

Buchhalter (m/w) für den Bereich Debitoren Data Modul AG München Kontierung und Verbuchung von Bankauszügen; Forderungsmanagement und Mahnwesen; Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten; Administration der Warenkreditversicherung; Durchführung von Bonitätsprüfungen.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Spezialanbieter Für Professionelle Industrielle Touch- Display- Embedded- Monitor- Und Panel-pc-lösungen Zur Verstärkung Unseres Finanzbuchhaltungs-teams Suchen Wir In Der Firmenzentrale München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter (m/w) Für Den Bereich Debitoren In Vollzeit Freuen Sie Sich Auf Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgaben: Für Diese Aufgabenstellung Bringen Sie Mit: Kontierung Und Verbuchung Von Bankauszügen Forderungsmanagement Und Mahnwesen Unterstützung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Administration Der Warenkreditversicherung Durchführung Von Bonitätsprüfungen Betreuung Laufender Inkasso- Und Rechtsstreitigkeiten Ermittlung Der Wertberichtigungen Laufende Kontenabstimmungen Konten- Und Stammdatenpflege Ansprechpartner (m/w) Für Interne Fachbereiche Sowie Nationale Und Internationale Kunden Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung Im Bereich Debitoren-buchhaltung Erforderlich Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Idealerweise Mit Proalpha Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Insbesondere Sehr Gute Excel-kenntnisse Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Ausgeprägter Teamplayer (m/w) Tragen Sie Mit Ihrer Präzisen Und Analytischen Arbeitsweise Maßgeblich Zur Eigenverantwortlichen Abwicklung Der Konzernübergreifenden Finanzprozesse Bei Und Verbessern Diese Kontinuierlich Mit Ihrem Interesse An Zahlen Und Buchungsvorgängen Unterstützen Sie Unser Wachstum In Einem Interessanten Und Vielseitigen Betätigungsfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltwunsches Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins: Career@-com Als Ansprechpartnerin Steht Ihnen Frau Franziska Stengel Telefonisch Unter +49 89 56017 185 Zur Verfügung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Finanzcontroller Controller Steuerfachkraft Steuerassistent Kreditorenbuchhalter Fachwirt Lohnbuchhalter Accountant Fachkaufmann Bürokaufmann Anlagenbuchhalter Buchführer Buchführungskraft Steuerassistent Industriekaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Fachkaufmann Buchführungskraft Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Kaufmann Debitorenbuchhalter Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung Finanzmanagement Finanzbuchhaltung International Buchführung Fibu Büromanagement Datev Buchhaltung Klr Kostenrechnung Controlling Bilanzbuchhalter Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhalterin Steuerassistentin Fachwirtin Controllerin Finanzcontrollerin Lohnbuchhalterin Fachkauffrau Bürokauffrau Sachbearbeiterin Anlagenbuchhalterin Buchführerin Steuerassistentin Industriekauffrau Groß- Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Kauffrau Debitorenbuchhalterin Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Germering Garching Dachau Fürstenfeldbruck Landshut Ingolstadt Rosenheim Freising Erding Augsburg Starnberg Landsberg Am Lech Weilheim Buchhalter (m/w) Für Den Bereich Debitoren Kontierung Und Verbuchung Von Bankauszügen Forderungsmanagement Und Mahnwesen Unterstützung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Administration Der Warenkreditversicherung Durchführung Von Bonitätsprüfungen München

Project Manager (m/f)
   Data Modul AG (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w) für den Bereich Debitoren
   Data Modul AG (München)

Konstrukteur (m/w)
   DATA MODUL AG (deutschlandweit)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Sicherheitsfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)

Pädagogische Fachkraft in der stationären Jugendhilfe (m/w/d)
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)